• Hallo Zusammen ich habe Neu einen Mazda 3 Mps Bk gekauff dem Kofferraum wurden alle logos entwendet und ich Finde keine masse wie ich das logo platzieren muss well es ja nicht mittig ist kann mir da Jemand weiter helfen:grinning_face_with_sweat:

• Willst du alle 3?

An sich kannst natürlich das möglichst perfekt versuchen mit Maßen etc, oder du machst es einfach wie es dir gefällt.

Wirst du dazu die Löcher für das Emblem und "Mazda3" neu bohren?

Möche nur das Mazda logo in der Mitte so Perkeft wie möglich aufkleben weil der kofferraum keine Löcher mehr hat und Bohren mir zu Riskant ist aber die Mazda Garagen die Ich angefagt habe Konnten mir die Masse nicht geben oder selber finden:grinning_face_with_sweat: Das Problem ist ja das logo ist nicht Mittig sonder eher in der Oberen Hälfte.

• Ich wollt nur zwischendurch sagen ich finds toll, dass du das Mazda Logo wiederherstellen möchtest. Ich finde komplett gecleaned sieht meistens doof aus(nich hauen)

ausserdem soll doch jeder vw und bmw Fahrer wissen, welcher japaner ihn auf der Autobahn überholt hat...:rolling_on_the_floor_laughing:

• Ich wollt nur zwischendurch sagen ich finds toll, dass du das Mazda Logo wiederherstellen möchtest. Ich finde komplett gecleaned sieht meistens doof aus(nich hauen)

ausserdem soll doch jeder vw und bmw Fahrer wissen, welcher japaner ihn auf der Autobahn überholt hat...:rolling_on_the_floor_laughing:

Ja, find ich auch! Deswegen entferne ich die Logos auch nie.

Ja ebbe habe den so gekauft und ist ein bisschen viel gebastelt worden