BEIM WECHSEL VON ANDEREN ORIGINAL AUTORADIO VON MAZDA 3 MPS KEIN TON KEIN RADIO

• Hallo Leute

Und zwar habe ich ein folgendes Problem

Bei meinem Original Autoradio von Mazda 3 mps hatte ich keine Beleuchtung gehabt nur von autoradio dann habe ich es gegen einen gleichen aber anderen gebrauchten gewechselt Beleuchtung Funktioniert und Info Taste geht jetzt auch ging vorher nicht nur das einzige Problem ist habe kein Ton allgemein bei Radio oder sonstiges und wenn ich es an den alten autoradio wieder anschließen hab ich Ton habe bose Soundsystem serie

Habe auch sonst ein neues Android autoradio oben verbaut find ich geiler schöner kann bilder zeigen

Was kann ich dagegen tun???? Muss ich den gleichen originalen aber mit der gleichen Seriennummer kaufen Modell Nr oder muss es einfach von mps sein wegen bose

Da beim alten auch bose im bordcomputwr stand und jetzt bei den gleichen gebrauchten steht statt bose Hallo beim Kontakt aber zeigt alles an nur habe kein Ton woran kann das liegen ist das einzige problem nur mit dem ton

Hoffe es gibt da jemanden der kann mir helfen

• Also wenn ich meinen originalen anschließe hat er Sound alles

Sobald ich auf andere originalen wechsle autoradio das von Mazda 3 mps dann gibt's kein Ton obwohl es doch das gleiche ist autoradio deshalb hoffe das mir da jemand helfen kann

Wie kriege ich den Ton wieder her Ton nur bei meinem und bei anderen kein ton nur Beleuchtung Info alles Funktioniert außer Ton woran liegt es hoffe jemand wi3 gesagt kann mir helfen

Gruß

Gigoni90