Wie gesagt, Sound wird es nur bisschen bis gar nichts bringen, aber der K&N ist Müll, kauf dir den HKS! Link habe ich ja geposted ✌🏻
Mazda 3 mps bk Luftfilterboden innen rausnhemen für mehr Sound Ansauggeräusch?
-
-
Also ich war bis jetzt zufrieden mit den kn aber meinst wegen bessere Luftzufuhr beim hks also mehr Luft als bei kn oder was ist der Unterschied genau beim hks ?
Weil bei mir zieht er gut mit kn und macht auch schön ansauggeräusch turbo flutter sound
-
Also ich war bis jetzt zufrieden mit den kn aber meinst wegen bessere Luftzufuhr beim hks also mehr Luft als bei kn oder was ist der Unterschied genau beim hks ?
Weil bei mir zieht er gut mit kn und macht auch schön ansauggeräusch turbo flutter sound
Meinst du mit „Turbo Flutter“ so richtiges Flattern (stututu) oder eher ein ablassendes Geräusch (tschhh). Weil eigentlich dürfte es kein Flattern geben wenn alles ganz und in Ordnung ist. Hast du ein Blow Off verbaut? oder original?
-
Also mehr tschhh hörbar aber je nachdem wie man tritt kommt auch mal zu stututu also wenn der ansaugt aber nicht voll sondern so halb weisst was ich meine also der hat soweit ich weiss Serien blow off der hat von vorbesitzer Ladedruck regler im Motorraum wahrscheinlich wurde da was optimiert aber hast du einen blow off Ventil verbaut oder denke reicht ja so oder ist es besser noch ?
Gruß
-
Habe noch ein Problem weiss aber nicht ob das normal ist im stand beim laufen des Motors ist vorne so wie ein kleckern hörbar denke das es die Hochdruckpumpe ist weil ist so wie wenn Diesel fährst so aber in höheren Drehzahl ab 3000 ist das weg sonst hört man es
-