Safe Power-Tuning stellt sich vor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Safe Power-Tuning stellt sich vor

Zu SAPO-Tuning:

Das Ziel von SAPO-Tuning ist eine sichere Leistungssteigerung, bei der die individuellen Kundenwünsche absolute Priorität haben.

Zu mir:

Mein Name ist Eduard und ich komme aus Bielefeld in NRW. Ich fahre seit Anfang 2007 einen 3er MPS, der in der Zwischenzeit etliche Umbauten mitgemacht hat.
      Seitdem habe ich mich mit dem Tuning und der Abstimmung von MPS-Motoren beschäftigt,
      sodass ich sehr viele Erfahrungen in diesem Bereich sammeln konnte.
      Unter anderem habe ich einige Serien-Lader aber auch Upgrade-Lader (QAS- und PTP-Lader) abgestimmt.

Die Abstimmung:

Bei der SAPO-Tuning-Abstimmung handelt es sich um eine Abstimmung mit mazdaEdit bei der alle schon verbauten Tuningteile mit berücksichtigt werden.

Wenn nach der Abstimmung noch etwas an der Hardware geändert werden sollte, kann dies natürlich angepasst werden.
      Die Abstimmung an sich erfolgt auf der Straße.

Bei SAPO-Tuning gibt es nur drei Preisstufen:

Stage I: Individuelle Abstimmung auf alle Tuningteile außer Downpipe und Ladedruckregelventil (z.B. Grimmspeed)

Stage II: Individuelle Abstimmung auf alle Tuningteile inkl. Downpipe und Ladedruckregelventil (z.B. Grimmspeed)

Stage III: Individuelle Abstimmung auf einen anderen Turbolader

Die Preise:

Stage I: 350 € (inkl. 19% MwSt)

Stage II: 400 € (inkl. 19% MwSt)

Stage III: nach Absprache

Alle Preise verstehen sich inkl. 19% MwSt. Ausführungsort ist Bielefeld.

Bei Fragen helfe ich euch natürlich gerne weiter.

Mfg
      Eddi