ZitatAlles anzeigen
Bevor ich von meinem Rückgaberecht Gebrauch mache und die mir kürzlich gelieferte Corksport-Domstrebe - Alu, sehr leicht!!! - passend für 2010+ Mazdaspeed3 (BL-MPS) zurück sende möchte ich sie doch noch mal hier anbieten. Vielleicht hat ja jemand Interesse daran:http://www.corksport.com/corksport-2010…ower-brace.html
Zu der Strebe gehören noch zwei Metall-Unterlegplatten, wodurch die sechs OEM-Schrauben gegen längere ausgetauscht werden müssen (nicht mitgeliefert)! Einfache Montage-Anleitung in Englisch liegt bei.
Außerdem sind die Maße der Bohrungen ungenau: Der Abstand zwischen den drei linken und den drei rechten Bohrungen für die Schrauben ist meines Erachtens nach ca.5mm zu kurz. Ein Hobby-Schrauber würde es vielleicht hinbiegen. Aber ich bin damit nicht zufrieden.
Da die Strebe von Amerika über´n großen Teich rüber kam ist der Preis natürlich dementsprechend 229,-€. Ich würde natürlich die Versandkosten übernehmen.
Also wer Interesse bekundet, hat bis Neujahr Zeit sich es zu überlegen, dann wird sie wieder zurückgesandt.
Gruß RON
Original Corksport Domstrebe schwarz für MPS BL
-
RON -
22. Dezember 2012 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
kann geschlossen werden!