Original Corksport Domstrebe schwarz für MPS BL

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Thema ist geschlossen.

• Original Corksport Domstrebe schwarz für MPS BL

Bevor ich von meinem Rückgaberecht Gebrauch mache und die mir kürzlich gelieferte Corksport-Domstrebe - Alu, sehr leicht!!! - passend für 2010+ Mazdaspeed3 (BL-MPS) zurück sende möchte ich sie doch noch mal hier anbieten. Vielleicht hat ja jemand Interesse daran:

corksport.com/corksport-2010-m…-3-front-tower-brace.html

Zu der Strebe gehören noch zwei Metall-Unterlegplatten, wodurch die sechs OEM-Schrauben gegen längere ausgetauscht werden müssen (nicht mitgeliefert)! Einfache Montage-Anleitung in Englisch liegt bei.

Außerdem sind die Maße der Bohrungen ungenau: Der Abstand zwischen den drei linken und den drei rechten Bohrungen für die Schrauben ist meines Erachtens nach ca.5mm zu kurz. Ein Hobby-Schrauber würde es vielleicht hinbiegen. Aber ich bin damit nicht zufrieden.

Da die Strebe von Amerika über´n großen Teich rüber kam ist der Preis natürlich dementsprechend 229,-€. Ich würde natürlich die Versandkosten übernehmen.

Also wer Interesse bekundet, hat bis Neujahr Zeit sich es zu überlegen, dann wird sie wieder zurückgesandt.

Gruß RON