Moin Leute, ich wollte einmal fragen ob es unbedenklich ist den bnr s3 ohne weiter Upgrades gegen den Serien turbo zu tauschen. Also alles serie bis auf den Turbolader. Ich habe im Internet gelesen das es Plug an play ist. Zukünftige Upgrades sind geplant aber da mein Turbolader defekt ist muss schnell gehandelt werden. Vielen Dank im voraus
-
-
Prinzipiell kannst du das tun, zusätzlich empfiehlt sich aber auch bzw viel eher noch ein HPFP internal Upgrade
-
Ja das wird auch mit bestellt aber mir ging es eher um Software ob das trotzdem möglich ist den zu fahren. Das ist nur eine kurzzeitige Notlösung damit ich zur Arbeit und zurück komme.
-
Ich glaube das einzige Problem ist dann die 2 Port ecbs aber da kann man doch ein T Stück einbauen oder?
-
Puh, ob das ganze jetzt wirklich ohne Software komplett top läuft kann ich dir nicht sagen. Hast du dir denn schon jemanden ausgesucht der dir zukünftig Software schreiben soll? Am aller besten läufst du wenn du dich dann mit demjenigen kurzschließt und darüber die entscheidungen fällst würde ich sagen
-
Wen würdest du denn empfehlen für den Software Part
-
Ich persönlich bin beim lieben Fuxxx absolut bestens aufgehoben. Aktuell noch in der Einfahrmap nach Neuaufbau mit ein paar Komplikationen meinerseits, aber ich kann mich absolut nicht beklagen was Service, Sympathie, Hilfsbereitschaft oder den Menschen selbst dahinter angeht.