Broschüre für den 3er MPS BK?

  • Hallo erstmal,


    mit meiner Vorstellung wollte ich noch was warten, da ich "noch" keinen MPS habe. Aber ich bin mehr als heiß darauf und im Frühjahr wird es wohl endlich so weit sein 8)
    Trotzdem hoffe ich hier auf einige Informationen rund um den 3er MPS BK.
    Schön wäre eine Broschüre z.B. im PDF-Format, welche sie für jedes neue Auto gibt. Hat jemand sowas??
    Ich blicke nämlich noch nicht so durch, bezüglich der Ausstattungsvarianten;
    - Schalter entweder mittig auf dem Armaturenbrett oder links?!
    - Die Knöpfe rechts am Lenkrad fehlen bei Einigen, was wird damit bedient?
    - Was ist Serie und was Sonderausstattung?


    Und natürlich möchte ich dann auch mal auf die Nordschleife, wie mit meinem Christinchen :love: :D
    Und für alle, die noch auf der NS fahren und nicht sicher sind, wie es mit der Versicherung aussieht, gibt es hier eine sehr informative Seite:
    http://www.ringspeed.de/archive/493


    Grazias und Gruß
    sailor

  • Hi,


    ich hatte irgendwo mal ne Broschüre im PDF Format, werde danach suchen und dir per PN zuschicken.


    Falls du wirklich ein BK und kein BL kaufen willst, hier schon mal ein paar Infos vorab.


    * BK gibts 2 Versionen .. vorfacelift und facelift


    * Der MPS hat Serie Vollausstattung, zusätzlich gibt es glaub nur Keyless-Login und Navi.


    * Die Knöpfe rechts am Lenkrad die du meinst gehören zum Tempomat.


    Gruß


    Edit: Broschüre in Linkliste hochgeladen
    http://www.mazda-mps.de/index.…ListCategory&categoryID=3