Moin zusammen, ich suche (Dom)streben für den 6 MPS. Vorne, hinten, oben, unten…
Wer hat was Gutes rumliegen?
Moin zusammen, ich suche (Dom)streben für den 6 MPS. Vorne, hinten, oben, unten…
Wer hat was Gutes rumliegen?
Servus.
Rumliegen nicht, aber könnte wieder eine kleine SB machen wenn sich noch 3-4 Leute finden.
Eine Domstrebe vorne oben konnte ich mittlerweile tatsächlich bei Ebay Kleinanzeigen finden. Ich vermute mal es ist eine ehemalige aus deiner Sammelbestellung
Servus.
Rumliegen nicht, aber könnte wieder eine kleine SB machen wenn sich noch 3-4 Leute finden.
Wäre eventuell auch an der Sammelbestellung interessiert. Wie läuft den sowas ab? Bin relativ neu hier
Wie läuft den sowas ab? Bin relativ neu hier
Der normale Ablauf:
1.) Start der Eintrag-Frist bis wann sich die Teilnehmer melden und eintragen können.
2.) Nach Ende der Frist, wenn die Mindestanzahl an Teilnehmern (bzw. Anzahl der Streben) erreicht ist, Start der eigentlichen SB.
3.) Sammeln der Daten und Bezahlung des Betrags
4.) Fertigung der Streben (Bestellung Laserschnitt und restlicher Materialien bzw. Fertigung von mir)
5.) Auslieferung
Ich kann eine vordere obere für alle 3 MPS (GG, BK und BL) bauen/liefern. Bisher waren 5 Streben die Mindestanzahl, aufgrund von Rüstkosten pro Auftrag beim Laserschneiden. Daraus ergab sich ein Strebenpreis von 200€.
Bei weniger als 5 Streben wäre natürlich eine Fertigung ebenso möglich, allerdings erhöht sich dann der Stückpreis.
Ich befürchte aber, dass ich den Preis nicht halten kann aufgrund der doch sehr gestiegenen Materialpreise.
Müsste ich erst eruieren.
Details zu den Streben selbst gibts hier:
Hallo Fonsi,
hast Du schon in diesem Shop nachgeschaut, dort habe ich mir die unteren Streben und hintere obere bestellt. Der Betreiber ist sehr kommunikativ und freundlich, die Lieferzeiten sind auch sehr zuverlässig.
Nachfolgend Bilder von den unteren Streben
Hallo Fonsi,
hast Du schon in diesem Shop nachgeschaut, dort habe ich mir die unteren Streben und hintere obere bestellt. Der Betreiber ist sehr kommunikativ und freundlich, die Lieferzeiten sind auch sehr zuverlässig.
Hab ich, die haben für den 6er aber nur die vordere, obere Domstrebe von Ultra Racing