neue HG Motorsport Benzinpumpe

  • Ich verkaufe die nie verbauten HG Motorsport Benzinpumpeninternals, da ich mich entschieden habe keine größeren Veränderungen an meinem MPS vorzunehmen.


    Genaue Infos zu Benzinpumpen allgemein beim MPS findet ihr im Forenlexikon.


    Es ist eine sehr hochwertige Pumpe (made in Germany), die bei mehreren Mitgliedern hier im Forum schon seit langer Zeit ihre Arbeit leistet. Ich habe sie lediglich aus dem Originalkarton ausgepackt, aber nie aus der Schutzfolie geholt.



    Es handelt sich um dieses Produkt:


    Link


    Preis setze ich mal bei 310€ VHB an, da sie wirklich absolut NEU ist.
    Preis ist inkl. Versand

    Einmal editiert, zuletzt von Flow ()

  • Zitat von kayausderkiste84

    Könnte mir irgendwer das Ding ein bauen?? Wohne in Münster ??
    Zweitwohnsitz wäre Halle an der Saale ???
    Soll auch net für um sonst sein


    Kay, ich bin in Diepholz stationiert, wir können uns von mir aus gerne mal treffen zum Einbau, liegt ja nicht sooo weit auseinander...