Sturzversteller Hinten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sturzversteller Hinten

      Hallo Leute,

      als einstand möchten wir fragen ob eine gewisse nachfrage an Sturzverstellern für die Hinterachse besteht. Wir denken da an was Unibalgelagerten mit Wartungsfreien Lagern für eine 100% Spielfreie Anlenkung, natürlich Stufenlos verstellbar und auf jeden Fall wegen der Langlebigkeit Pulverbeschichtet - nicht Eloxiert oder Lackiert!

      In der Farbe Schwarz, einfach Dezent ;)

      Preislich soll das auch bezahlbar bleiben, wir würden versuchen sofern die Uniballgelenke den Preislichen Rahmen nicht sprengen unter 200,- euro für einen Satz zu kommen in einer kleinen Sammel. Dabei ist das dann wirklich was Edles von hier und nicht was man aus China und co. bekommt :)

      Sagt mal euer Meinung dazu. Würde auch recht kurzfristig gehen, die Teile sind ja bereits auf dem Papier :thumbup: