Sturzversteller Hinten

  • Hallo Leute,


    als einstand möchten wir fragen ob eine gewisse nachfrage an Sturzverstellern für die Hinterachse besteht. Wir denken da an was Unibalgelagerten mit Wartungsfreien Lagern für eine 100% Spielfreie Anlenkung, natürlich Stufenlos verstellbar und auf jeden Fall wegen der Langlebigkeit Pulverbeschichtet - nicht Eloxiert oder Lackiert!


    In der Farbe Schwarz, einfach Dezent ;)


    Preislich soll das auch bezahlbar bleiben, wir würden versuchen sofern die Uniballgelenke den Preislichen Rahmen nicht sprengen unter 200,- euro für einen Satz zu kommen in einer kleinen Sammel. Dabei ist das dann wirklich was Edles von hier und nicht was man aus China und co. bekommt :)


    Sagt mal euer Meinung dazu. Würde auch recht kurzfristig gehen, die Teile sind ja bereits auf dem Papier :thumbup: