Bremsscheiben Set Rotora geschlitzt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Thema ist geschlossen.

  • Bremsscheiben Set Rotora geschlitzt

    Guten Tag liebe Mps Gemeinde.
    Ich biete euch hier die Gelegenheit ein komplettes Set an Bremsscheiben von Rotora in geschlitzter Form zu erwerben.
    Ich selber habe die Bremsscheiben im Januar 2012 drüben gekauft und im Febuar 2012 montiert da meine alten(Serien)Scheiben fertig waren.
    Wie alle wissen ist nicht zu den Scheiben, keine Gutachten, ABE`s oder ähnliches.
    Thema zum nachlesen
    Habe damit erfolgreich im Mai 2012 den TÜV bestanden.
    Haben halt Serien Dimensionen und sind daher sehr unauffällig.
    Sie sind noch montiert und haben aktuell 5000km gelaufen.
    Starte diesen Thread hier nur um mal zuwissen ob jemand von euch daran Intersse hätte diese zu erwerben.
    Preislich dachte ich natürlich so an 400,00€uronen Verhandlungsbasis, natürlich inklusive versichertem Versand.





    Mfg
    rein Objektiv gesehen...