Embleme

  • Ich weiß ja, dass:


    Die 3 - geklebt
    Mps Schriftzug Heck - geklebt
    Mps Schriftzug Front - geklebt & gesteckt
    Mazda Schriftzug Heck - geklebt & gesteckt
    Mazda Emblem (Möwe) Heck - geklebt & getseckt
    Mazda Emblem (Möwe) Front - gesteckt


    ist. Aber wie zum Teufel geht das Mazda Emblem (Front) aus der Stoßstange?? An die unteren beiden Nasen bin ich ja noch ran gekommen, aber die anderen ?(


    Hat das schon jemand getan und wenn ja, bitttteeeeee mal einen TIP wie es raus geht.

  • Ich bin von innen dran gegangen und habe gehebelt. Bei mir ist nix Abgebrochen. Habe dann dazwischen was gelegt das es nicht zurück schnappt und die anderen Nasen rein gedrückt und gehebelt. Wenn es leicht auf Spannung ist geht es besser.

  • Die unteren gehen ja, da war ich schon dran. Aber die in der Mitte? Die oberen wären mir egal, hab 3M Klebeband da zum wieder hin Kleben! Oder ist es etwa mittig gesteckt?

  • Ich hab aber schon das Hintere und den vorderen Mps Schriftzug neu hier liegen?! Das waren schon fast 40€ :(:S

  • Blödi :D:) Ich brauch keine ganze, ich will nur des Emblem dippen ;)

  • Würd ich ja gern tun, aber derzeit -4° :P Daher will ich es ja raus haben um vorm Kamin im Wohnzimmer die zu dippen :)

  • Geht doch ganz Easy. Mach die Haube auf die die oberen Clips der frontschürze ab. Dann kannste es bissl vor biegen und innen rein fassen.so hab ich's auch gemacht und dann bricht da auch nix ab...;)

  • Fallen dann nicht die Stifte der (glaub ich) 8 Clipse in die Stoßstange rein?