Lüfter gehen nicht an !!! bitte um hilfe

• würde schon eher überdurchschnittlich sagen bei uns hier, aber generell im Internet ist ne Hilfeleistung eher undankbar leider....

Gerade neue User, welche sich nur anmelden um ihre Problemlösung zu finden sind auch genauso schnell wieder weg, ziemlich Egoistisch aber liegt ja am Charakter selber wie man das Handhabt.

Deswegen nochmal vielen Dank, sowas kann und wird vielen Helfen über die Jahre denn das Internet vergisst (fast) nie :thumbs_up:

• das mal raus ..... ich bin seit mehr als 20 jahren (krass wie die zeit vergeht) in nem 200SX forum

daher kenne ich das eigentlich das wenn ein problem löst auch berichtet woran es lag

und deshalb mach ich das hier genau so auch wenn ich "der neu" bin

ich finde es gehört sich einfach so

und zumal wir ja nun alle das gleiche "schicksal" teilen un ein auto fahren das jetzt nicht soooo verbreitet ist wie n popliger golf GTI

müssen wir einfach zusammen halten denke ich

• daher kenne ich das eigentlich das wenn ein problem löst auch berichtet woran es lag

und deshalb mach ich das hier genau so auch wenn ich "der neu" bin

ich finde es gehört sich einfach so

und zumal wir ja nun alle das gleiche "schicksal" teilen un ein auto fahren das jetzt nicht soooo verbreitet ist wie n popliger golf GTI

müssen wir einfach zusammen halten denke ich

Ja, dem stimm ich zu! Und bin froh, dass es solche noch gibt!

Aber leider sind bei den "Jungen" so altmodische Foren scheinbar nicht beliebt. Denn sonst würde man sich ja auch austauschen unter gleichgesinnten und nicht nur zu einem Problem Hilfe erwarten und noch vor der Problemlösung (in Form einer Rückmeldung) wieder in der Versenkung verschwinden.