Bin rückwärts gegen einen Stein gefahren und nun ist das Plastikteil, wo der Reflektor dran ist und das Endrohr raus schaut, gebrochen. Keine Ahnung wie man das nennt.
Weis zufällig jemand wo man das her bekommt? Oder hat es vielleicht einer gebraucht rumliegen? Wenn möglich in grau für einen schwarzen MPS.
Ansonsten lackiere ich es halt um.
Danke und Gruß
Verkleidung/Abdeckung Reflektor Stoßstange hinten
-
- 6 GG
- MPS Teile
-
xtramen -
9. Dezember 2020 um 10:54
-
-
schreib mal eine PN.
Mfg
-
Ich suche das Teil immer noch
Damit keine Missverständnisse aufkommen: Es ist für einen 6er (rechte Seite) nicht für den 3er und ich bräuchte es in grau für einen schwarzen MPS. Kann ich aber auch umlackieren.
Hab mal ein Foto von dem Teil angehängt. -
Was ich weis, sind die alle aus schwarzem Natur Kunststoff, die sind nicht lackiert, egal welche Farbe dein MPS hat.
Wenn mein MPS mal verkauft ist, dann kannst mein Reserve Teil haben. Diese verkauf ich aber erst, wenn mein Auto weg ist.
-
Was ich weis, sind die alle aus schwarzem Natur Kunststoff, die sind nicht lackiert, egal welche Farbe dein MPS hat.
Beim schwarzen MPS, jedenfalls bei meinem, ist das Teil grau.
Wenn mein MPS mal verkauft ist, dann kannst mein Reserve Teil haben. Diese verkauf ich aber erst, wenn mein Auto weg ist.
Ok. Schon mal nicht schlecht
-
Beim schwarzen MPS, jedenfalls bei meinem, ist das Teil grau.
Naja schwarz mattes Kunststoff. Das bleicht mit derzeit halt bissl aus, dann ist es für manche grau.
Wennst es polierst, wirds wieder dunkler.
-
Naja schwarz mattes Kunststoff. Das bleicht mit derzeit halt bissl aus, dann ist es für manche grau.
Ja, das kann ich bestätigen.
-
Wennst es polierst, wirds wieder dunkler.
Mit ganz normaler Politur oder muss ich da spezielle nehmen?
-
Mit ganz normaler Politur oder muss ich da spezielle nehmen?
Ja hab ich auch so gemacht, bei der Hecklippe von meinem 323 GT-R.